Digitale Fighter-Fitness Video-Downloads

Fighter-Fitness – Isometric Intensity
Isometric Intensity ist das neuste Fighter-Fitness Programm und legt seinen Fokus auf Hypertrophie und maximalen Muskelaufbau mit Bodyweight Exercises und / oder Kettlebells. Lernen Sie wie man isometrisches Krafttraining mit High Intensity Training verbindet und somit in kürzester Zeit den Körper auf Muskelwachstum „programmiert“. Weitere Informationen finden Sie <<HIER>>

 

 

 

 

 


 

dvd_cover_hightension-teil1Fighter-Fitness High-Tension Training

Die High-Tension Training Serie, gehört zu den Fighter-Fitness Klassikern und ist das didaktisch beste Projekt von Björn Friedrich. In dem knapp 200 minütigen Werk geht es um die Feinheiten und Details von Bodyweight Exercises, sowie um gezielte Übungsprogressionen für Menschen, die z.B. Probleme mit Klimmzügen oder Liegestützen haben. Das Programm wird durch ein Mobility Training ergänzt und als Bonus gibt es “Fighter-Fitness Hardcore” ein Fitnessprogramm mit den Fighter-Fitness Girls. Weitere Informationen gibt es <<HIER>>

 


Fighter-Fitness Flow – Movement Training für BJJ & MMAFitness DVD Dowloads

Fighter-Fitness Flow erläutert die Grundlagen des Movement-Trainings und zeigt neben den Basics für Jedermann, auch spezielle Drills für das BJJ & MMA Training.  Wer ein Training sucht, welches das eigene Körpergefühl, die Geschicklichkeit und die Koordination verbessert, findet hier genau das Richtige.  Als Bonus gibt es den Download „Tension Release & Regeneration“, welcher die effektivsten Möglichkeiten zur Regeneration erläutert und demonstriert.
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Joint Mobility TrainingFitness DVD Downloads

Die neunteilige Fighter-Fitness Joint Mobility Serie bietet Übungen und Drills für mehr Mobilität und Flexibilität. Neben den unzähligen Übungen für fast jede Körperregion, gibt es auch noch Joint Mobility Conditioning Workouts mit denen Sie nicht nur Ihre Beweglichkeit, sondern auch Ihre Kraft und Ausdauer verbessern können. Als Bonus gibt es den Download „Multidimensionales Krafttraining“
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Minimalistisches Kettlebell-TrainingKBProgramm

Minimalistisches Kettlebell-Training ist ein Programm, welches maximale Resultate mit minimalem Aufwand ermöglicht. Es basiert auf zwei 30-45 minütigen Workouts pro Woche und erlaubt eine flexible Trainingsplanung. Es eignet sich perfekt für Menschen die nur wenig Zeit zum Training haben, bzw. ein kompaktes Krafttraining, als Ergänzung zu Ihrer Hauptsportart suchen. Der Download besteht aus einem E-Book und verschiedenen Videos, in denen das gesamte Trainingsprogramm, Stück für Stück erklärt und demonstriert wird.
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Oldschool BJJ zur Selbstverteidigung – Befreiungen aus dem Schwitzkasten

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Dieser Video Download behandelt die Grundtechniken des Oldschool BJJ, bei der Verteidigung gegen Angriffe mit dem Schwitzkasten, im Stand sowie am Boden. Neben den typischen Verteidigungstechniken, werden auch präventive Abwehrmöglichkeiten behandelt. Auch die Verteidigung gegen Schlagtechniken im Stand und in der Bodenlage, wird ausführlich demonstriert.
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